Clinics by TBV – Wir steigern Ihre Erreichbarkeit und Ihren Erfolg
Seit mehreren Jahren liegt einer unserer Serviceschwerpunkte auf der kommunikativen Unterstützung von Kliniken und Praxen. Warum? Weil unsere aktuellen/bestehenden Kunden uns das Feedback geben, welche deutlichen Optimierungen und Effizienzen durch unseren Service erfolgreich in der Praxis bzw. Klinik umgesetzt werden konnten!
Wovon profitieren Sie?
Zeit für Patienten, Interessenten und Kunden
Wir sind da – um ZEIT für Ihre Praxis zu haben! In Ruhe beantworten wir kompetent die ersten Fragen der Anrufer. Auf Basis der von Ihnen bereitgestellten Informationen kommen wir mit Ihren Interessenten und Patienten ins Gespräch und sorgen für einen prima ersten Eindruck. Nach Ihren hinterlegten Vorgaben stimmen wir die verschiedenen Terminmöglichkeiten mit den Anrufern ab.
Erhöhte Erreichbarkeit
Mit uns erweitern Sie Ihre Erreichbarkeit – auf sagenhafte 12 Stunden am Tag! So sind Sie für Ihre Patienten sehr präsent und unterscheiden sich enorm von anderen Einrichtungen und Kollegen.
Botschafter*InnenIhrer Praxis
Unsere Agenten sind ganz Ohr! An die Anrufer für Ihre Praxis bzw. Klinik geben wir alle mit Ihnen abgestimmten Informationen weiter. Wir hören genau hin und überzeugen mit Inhalten und Argumenten für Ihre Praxis – mit dem Ziel, Termine zu vereinbaren und kompetent zu informieren.
Zeitnah & Kontinuierlich Nachfassen
Kontakte und Leads aus Newslettern, Kampagnen oder Social Media werden von uns sofort nachgefasst. Das transportiert die Agilität Ihrer Praxis und signalisiert Wertschätzung in Richtung Ihrer Interessenten und Patienten. Die Vereinbarung eines Termins ist der krönende Abschluss dieser Kontakte.
Sie investieren – wir konvertieren
Sie investieren in Newsletter, Social-Media-Werbung oder Mund-zu-Mund-Propaganda? Damit Maßnahmen auch zum geplanten Erfolg führen fassen wir sehr zeitnah nach und sorgen auch hier für einen überzeugenden ersten Kontakt bei Ihrer Zielgruppe. Somit in Ihrer Praxis werden keine Kapazitäten gebunden und Ihre Mitarbeiter*innen nicht mit zusätzlichen Aufgaben belastet.
Für eine gute Konvertierung Ihrer Aktivitäten in Beratungsterminen übernehmen wir folgende Themen:
Entgegennahme dereingehenden Anrufe
Bearbeitung vonOnline-Anfragen
Bearbeitungvon Wartelisten
Vermeidung von Leerkapazitäten durch Terminerinnerungsanrufen
Entgegennahme der eingehenden Anrufe
alle Anrufe in Ihrer Telefonrezeption bzw. auf Marketing-Telefonnummern
Bearbeitung von Online-Anfragen
E-Mail / Messengerdienste / Kontaktformulare
Bearbeitung von Wartelisten
aktive Kontaktaufnahme mit Interessenten der Warteliste bei frei gewordenen Terminfenstern
Vermeidung von Leerkapazitäten durch Terminerinnerungsanrufen
z.B. 48h vor Beratungsterminen – explizit auch bei Online-Terminen
Konkrete Terminvereinbarungen oder generelles Rezeptionsmanagement – wir agieren stets
einfach
sicher
flexibel
schnell
und mit Leidenschaft
Kontaktieren Sie uns
Wir sind startklar und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Im ersten persönlichen Telefonkontakt gehen wir auf Ihre konkreten Fragen ein, erläutern Details und denken mit Ihnen mal „out of the box“, welche Schätze sich in Ihrer Praxis bzw. Klinik in Kombination mit unserem Service (noch) heben lassen.
Nehmen Sie den Kontakt auf und wir erklären Ihnen gerne im Detail welche weiteren Vorteile Sie von uns erwarten können und wie wir Sie als externe Mitarbeiter optimal unterstützen.




