DU ERHÄLTST BEI UNS NUR INFLUENCER MIT GEPRÜFTEN FOLLOWERN

DU ERHÄLTST BEI UNS NICHT NUR DEN PASSENDEN INFLUENCER, SONDERN AUCH DIE PASSENDE ZIELGRUPPE FÜR DEINE BOTSCHAFT

DU ERHÄLTST ZUGANG ZU UNSEREM NETZWERK AN INFLUENCERN

INDIVIDUALITÄT

AUTHENTIZITÄT

INSPIRATION

Was müssen wir tun, um uns heutzutage erfolgreich zu vermarkten?

Schafft Mehrwerte & erntet Engagement und Reichweite. Das funktioniert natürlich am besten mit Influencer Marketing ;-) 

Was bringen uns Influencer?

Durch die Nähe zwischen Influencer und Community ist es möglich, dass eure Zielgruppe sich stärker mit eurem Produkt identifiziert, sich intensiver damit beschäftigt und es somit länger im Kopf bleibt.

Die Art der Kommunikation mit ihren Communities, die Bildsprache & die Produktion ihrer Inhalte sind unvergleichbar mit anderer Werbung.

Gibt ein Geheimrezept?

Die drei AAA’s - Anders als Andere! Und genau hier besteht eine Chance für Unternehmen wie euch, die das Social Web für ihre Markenkommunikation nutzen möchten – versucht nicht besser zu sein als andere, seid anders! Wir helfen euch gerne dabei!

Warum habt ihr nur kleine & nicht so bekannte Influencer in eurem Portfolio?

So genannte Mikro-Influencer bieten gegenüber den großen, bekannten Influencern einige Vorteile – z.B., wenn es um speziellere Kampagnen geht, die spitze Zielgruppen ansprechen sollen. Euch bietet sich dadurch 1. die Möglichkeit, sich mehrere, unterschiedlichste Influencer zu leisten.

2. Die Zielgruppe großer Influencer streut möglicherweise zu stark. Mikro-Influencer haben zwar nicht so eine hohe Reichweite, sprechen aber möglicherweise genau die Menschen an, die ihr erreichen möchtet .

Macht es mehr Sinn, einmalig zu kooperieren oder ist es sinnvoller, langfristige Kampagnen das ganze Jahr über zu verteilen?

Es empfiehlt sich nahezu immer, einen Großteil der Kampagnen über das Jahr zu streuen, da man bei einer langen Laufzeit regulierend und optimierend eingreifen kann. Zudem können so

echte Influencer-Relations aufgebaut werden, da die Beziehungen sowohl digital als auch im echten Leben gepflegt werden sollten.

Der Influencer muss aber zu meiner Marke passen.

Wir charakterisieren die Influencer-Typen, mit denen ihr zusammenarbeiten wollt . Wir halten fest, für welche Themen eure Influencer stehen sollten, welche Reichweite und welche Zielgruppe sie mitbringen sollten, welche Typ Mensch mit welchem Kommunikationsstil ihr sucht.

Das A und O ist die Auswahl der richtigen Meinungsmacher.
Der Influencer-Fit ist eine Mischung aus Brand-Fit und Zielgruppen-Fit. Marken benötigen für ihre Influencer-Kampagnen den optimalen Fit zwischen der Glaubwürdigkeit des Influencers in Bezug zur Marke und seinen Einfluss auf die zu erreichende Zielgruppe.  Keine Sorge – wir kümmern uns darum. :-)

Was macht Influencer Marketing einzigartig?

Influencer-Marketing ist in den Augen von 57% der befragten deutschen Marketing-Entscheider die Disziplin mit der höchsten Glaubwürdigkeit – noch vor Öffentlichkeitsarbeit (54%) und Content-Marketing (rund 50%). Aus diesem Grund sind Influencer besonders für positive Bewertungen und Beurteilungen von Produkten, Dienstleistungen, Marken und Unternehmen immer mehr begehrt.

Was ist das Besondere an EURER Agentur?

Wir setzen bei unseren Influencern auf Authentizität, Individualität und Identifikation.

Wir arbeiten mit Leidenschaft an neuen Herausforderungen, neuen Konzepten, um das bestmögliche Potential aus eurem Unternehmen zu schöpfen. Wir setzen auf Persönlichkeit - Influencer-Marketing ist für uns Beziehungsmarketing.

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ALS ERGEBNIS ERHÄHLST DU EINEN AUTHENTISCHEN INFLUENCER DER ALS FREUND DEINE WEBEBOTSCHAFT SEINER COMMUNITY EMPFIEHLT

Thomas Böke Vertriebswege GmbH & Co. KG

Baringstr. 8

30159 Hannover

Mitgliedschaften:

Tel.: 0511 51 51 390

Fax: 0511 51 51 399

E-Mail: info[at]thomas-boeke.de

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